21.06. Reschen (Pause)

Pause in Reschen (Reschensee)

Tagebuch:

Erst mal sorry, dass es in den letzten Tagen mit dem Tagebuch nicht so geklappt hat. Ich habe geschrieben wie ein Weltmeister und habe wohl beim Speichern irgendwas falsch gemacht - doof. Ich habe aber die Einträge verkürzt nachgeholt. Zu Kai seinem Eintrag: Ja, der Splitter ist noch drin. Aber da er nicht schmerzt, fusche ich da nicht weiter herum. Da das Wetter momentan etwas wechselhaft ist und für den Nachmittag Regen angesagt war, habe ich meine Aktivitäten am Vormittag durchgezogen. Nach dem Frühstück bin ich mit der Seilbahn auf die Schönebenalm auf 2100 Meter gefahren. Leider war der Ausblick nicht so toll, so dass ich noch 200 Meter weiter nach oben gekraxelt bin - in Turnschuhen. Leider wurde die Aussicht nicht spektakulärer. Keinen Blick auf die Ortlergruppe und keinen Blick auf den Reschensee. Schade, war aber trotzdem schön. Anschließend bin ich mit dem Rad zur berühmten Kirche im See gefahren. Das ist echt ein Highlight. Mittags war ich wieder im Hotel (im richtigen) und habe etwas gechillt und Berichte nachgeschrieben. Der Regen kam übrigens nicht, welche Überraschung. Nun packe ich meine Sachen und bereite michvauf die vorletzte Etappe vor. Morgen geht es nach Trafoi, dem letzten Ort vor dem Stilfser Joch. Trafoi liegt schon direkt an der Passstraße auf 1441 Meter. Fehlen dann nur noch 1300 Meter 😬 


Keine Kommentare: