06.06. Bad Karlshafen - Melsungen

Etappe 4

Entfernung: 73 km
Höhenmeter: 920 Meter 


Tagebuch:

Das war heute also die Königsetappe in Deutschland. Quer durch die Kasseler Berge und den Reinhardtswald. Ging auch ganz gut los - bis nach 10 km der große Regen kam. Und der hörte auch erst nach 3 Stunden wieder auf. Also musste ich mich in die Regenklamotten quälen und das ganze irgendwie durchziehen. Oben auf 450 Meter waren es gerade mickrige 13 Grad. Am Vortag waren es noch 28 Grad. Ich bin froh, wenn ich diesen Temperatursturz ohne grippale Folgen überstehe. Einige werden mich jetzt wieder als Pussy titulieren, grins. Die Unterkunft in Melsungen habe ich dann um 15:00 Uhr erreicht. Die nette und bestimmt achtzigjährige Wirtin begrüßte mich freundlich und wußte nichts von meiner Reservierung. Aber sie hatte noch ein Zimmer frei und ich konnte dieses freudestrahlend beziehen. Dann noch einen Stadtrundgang duch die schöne Altstadt und dann ab in die Pizzeria. Morgen freue ich mich auf die Burgenstadt Schlitz.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rainer: In Hameln zum Italiener, in Melsungen in die Pizzeria. Hast du schon mal was von "einseitiger Ernährung" gehört ? Beste Grüsse ...Kai

Die geilen Zwei hat gesagt…

Stell dich nicht so an, bisschen Regen.
Du könntest als Aladins Wunderlampe gehen, der kurze Docht ist schon da.
LG und halt die halt die Ohren steif.
Hilde und ich

Wohlti hat gesagt…

In Schlitz gab es Spargel! Und wer hat die zwei Verrückten eigentlich frei gelassen?