12.06. Mosbach - Bietigheim-Bissingen

Etappe 9

Entfernung: 60 km
Höhenmeter: 470 Meter 


Tagebuch:

Ein Tag zum abhaken. Wie immer falsche Wettervorhersage. Es sollte nicht regnen und was war? 5 Stunden Wolkenbruch. Es war unglaublich. Dauerregen hatte ich ja schon häufiger. Aber so eine Sinnflut noch nie. Am Ziel war alles durch. Das haben meine Regenklamotten nicht geschafft. Ich konnte sogar meine Unterwäsche auswringen. Die Schuhe sind auch völlig durch. Keine Ahnung, ob die Sachen bis zum nächsten Morgen wieder trocken werden. Noch so ein Regentag und ich bin am Bahnhof. Ich muss wohl nicht schreiben, dass es am Etappenziel aufgehört hat zu regnen. Immerhin ist die Stadt sehr schön und ich konnte noch draussen bei schönstem Wetter Kaffee un Kuchen geniessen. Ich bin gespannt, was der morgige Tag so bringt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohlti, du ärmster !
Hier noch ein Tipp wegen des nassen Feinrippschlüpfers.
Wringe das Teil immer in Richtung der Erdrotation aus. Da kommt mehr Wasser raus und du kannst am nächsten Morgen so wieder in das trockene Teil einsteigen. Tutto perfetto.
BG Kai

Die geilen Zwei hat gesagt…

Hoffentlich hast du deine Lunte nicht mit ausgewrungen oder einen Knoten reingemacht.Halt durch Rainer, es kann nur besser werden.
LG Hilde und ich