03.06. Bremen - Nienburg

Etappe 1 

Entfernung: 65 km
Höhenmeter: 110 Meter 

https://hb-stilfserjoch.blogspot.com/2019/01/0306-bremen-nienburg.html

Tagebuch:

So, die erste Etappe ist geschafft! Nachdem sich der Start wegen dem Regen ein wenig verzögert hatte, gab es sonst keine weiteren Probleme. Kurz nach 16:00 Uhr habe ich die Unterkunft in Nienburg erreicht. Allerdings muss ich sagen, hatte ich noch nie so eine dämliche Auftaktetappe. 30 km an einer Hauptstraße ohne Abbiegung zu fahren, ist echt nicht der Hit. Und dann auch noch Null Höhenmeter die ganze Strecke. Das war echt langweilig. Morgen wird es da schon wesentlich interessanter, wenn es ins Weserbergland geht.






4 Kommentare:

Die geilen Zwei hat gesagt…


Hallo Rainer, eine erfolgreiche Tour wünschen Hilde und ich dir. Komm gesund und munter wieder. LG

Wohlti hat gesagt…

Vielen Dank ihr Verrückten

Anonym hat gesagt…

Wohlti,
auch ich wünsche dir schöne Tage auf dem Radl.
Wenn du dir schon die ätzenden Anstiege selbst ausgesucht hast, so möge doch der Herrgott dafür sorgen, dass dir fieser Gegenwind, Luftdruck unter 4 bar, eitrige Pusteln am Popo, Wanzen in fremden Hotelbetten, Schnitzel gebacken in ranzigem Fett, verspätete Züge, Schnee in den Hochlagen und alle sonstigen Widrigkeiten des Lebens erspart bleiben.
Komm gesund wieder ! Kai

Wohlti hat gesagt…

Du hast eine kaputte Bremsanlage vergessen, grins. Trozdem Danke, mal sehen, wie weit ich noch komme.