07.06. Melsungen - Schlitz

Etappe 5

Entfernung: 66 km
Höhenmeter: 660 Meter 



Tagebuch:

Also heute war es auch nicht von schlechten Eltern. Erst mal 26 km bergauf bis 500 Meter. Der Anstieg war zwar moderat, zermürbt ein aber trotzdem mit der Zeit. Und dann nach der Talfahrt noch mal 100 Meter rauf. So langsam bekomme ich die Ausdauer für die Alpen, grins. Und Morgen wird es wieder eine harte Etappe. Da geht es auch 27 km bergauf bis auf 520 Meter. Allerdings sind da kurze Abfahrten eingelagert. Das ist dann so eine Art Zirkeltraining. Die letzten 20 km bin ich heute am Fulda Radweg R1 entlang gefahren, das war wunderschön. Und dann kommt Schlitz! Die bislang schönste Stadt meiner Tour - echt ein Traum. Ich wohne heute direkt in der Altstadt in der Schachtenburg. Zwar sieht die Burg mehr aus wie ein großes Fachwerkhaus, ist aber trotzdem toll. Leider habe ich Probleme, hier Bilder einzufügen. Das geht nur mit viel Aufwand. Ich werde es später noch mal versuchen.







Keine Kommentare: